Yoga-Schule Maria Dirks

Hatha-Yoga Aufbau-Kurse

Hatha-Yoga Aufbau I-Kurs

Im Basis-Kurs hast du viele körperliche Aspekte kennengelernt. Der Aufbau I-Kurs geht auf die gedanklichen und emotionalen Aspekte ein. Was kann eine Yoga-Übung geistig zum Ausdruck bringen? Welche ethischen Hiweise gibt die Yoga-Philosophie nach Patanjali für ein gelungenes und harmonisches Leben?

Beginn: voraussichtlich im Januar 2023

Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme am Basis-Kurs

Teilnahmegebühr: Zahle den Wert, den dieser Kurs für dich hat.
(Richtpreis: Jugendliche bis 17 Jahre 85,- EURO, Erwachsene ab 18 Jahre 125,- EURO)

Teilnahmemöglichkeit: a) vor Ort im Yoga-Raum und / oder b) Online über MS-Teams.

Hatha-Yoga Aufbau II-Kurs

Im Basis-Kurs hast du viele körperliche Aspekte kennengelernt, im Aufbau I-Kurs geistigen Aspekte und die Yoga-Philosophie nach Patanjali. Der Aufbau II-Kurs geht auf die energetischen Aspekte des menschlichen Seins ein. Was sind Chakren, wie kannst du Energie fühlen und lenken, so dass sich dein Leben immer mehr wie  “ich bin eins mit dem Fluss des Lebens“ anfühlt?

Beginn: voraussichtlich im April 2023

Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme am Basis- und Aufbau I-Kurs

Teilnahmegebühr: Zahle den Wert, den dieser Kurs für dich hat.
(Richtpreis für einen 10er-Kurs: Jugendliche bis 17 Jahre 85,- EURO, Erwachsene ab 18 Jahre 125,- EURO)

Corona-Situation:
Bringe deine eigenen Yoga-Utensilien wie Yoga-Matte oder eine geeignete Unterlage, Sitzkissen etc. mit.

Vor dem Betreten des Hauses desinfiziere bitte Deine Hände. Desinfektionsmittel wird vor der Haustür bereitgestellt.

Es gelten die dann gültigen gesetzlichen Corona-Vorschriften.

Aufgrund dieser Situation biete ich beide Teilnahmemöglichkeiten an: a)  vor Ort im Yoga-Raum und / oder bei Bedarf b) Online über MS-Teams. Wenn Du das noch nicht kennst, können wir gerne eine gemeinsame Einführung machen.

Sollte es die Situation erfordern, dass Unterricht im Raum nicht gestattet ist, behalte ich mir vor, die Stunden Online anzuleiten.