Yoga-Schule Maria Dirks

   OM-Meditation

 Satsang Online
Hier geht es um Erwachen
 

Satsang kommt von SAT, dem absoluten Sein, der absoluten Existenz und Sanga, der Gemeinschaft, die sich darauf ausrichtet.

Nachdem du vielleicht schon so viel gemacht und ausprobiert hast, um dich besser zu fühlen, ein glückliches Leben zu führen, vielleicht sogar erleuchtet zu werden, kannst du hier einfach nur still werden,  dich auf das Wesentliche ausrichten und sein, wer du bist. Klärung geschieht durch die Stille, ohne dass du etwas tun musst.Tiefes Geheimnis.

Ablauf: Wir sitzen zunächst online in Stille zusammen, ausgerichtet auf das Sein. Dann ist da noch Raum für Deine Fragen bezüglich des Erwachens.

Es bedarf keiner Meditationserfahrung hierfür, lediglich die Sehnsucht zu erkennen, wer du wirklich bist.

Start: ab 19.1.2021, dienstags
Zeit: 19.00 bis 20.00 Uhr
Anmeldung per e-Mail, um den Zugangslink zu erhalten: nach Möglichkeit bitte spätestens 1 Tag vorher

Ich plane, dass Satsang bis zu den Osterferien angeboten wird.
In der Woche, wo ich “Fasten und Yoga” anbiete, wird kein Satsang stattfinden.

Teilnahmegebühr: Zahle den Wert, den dieser Kurs für dich hat.
(Richtpreis: 8,00 EURO pro Satsang)

Weitere Online-Angebote:
- Hatha Yoga
- Online Webinar-Reihe “Transformation: den Wandel verstehen lernen