Yoga-Schule Maria Dirks

Allgemein

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich ab Januar 2021 Yoga, Meditation und Webinare online an.

 

Sobald wir uns wieder persönlich treffen dürfen, finden die Kurse in einem Raum mit angenehmer Atmosphäre statt. Da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung nötig.

Mitzubringen sind: 2 Wolldecken, bequeme Kleidung, warme Socken

Anmeldung bitte bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.

Ich biete auch einzelne Yoga-Stunden, Wochenendkurse oder Vorträge zu zahlreichen Themen an (Atmung, Gedankenkraft, Glaubenssätze, Yoga der Energie etc.; siehe “Yoga am Wochenende”). Möchtest du eine Yoga-Stunde oder ein Yoga-Wochenende mit einer von dir organisierten Gruppe erleben, entweder in der Yoga-Schule oder in deiner Umgebung? Gibt es ein bestimmtes Thema, das dich / euch interessiert? Dann sprich mich bitte an.